8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Immer mehr Internetanwender nutzen Firefox. Aber Internet Explorer 7 ist für Entwickler besonders geeignet. Ein Code , der mit IE 7 funktioniert, laüft auch bei Firefox. Aber das Gegenteil nicht. Also, IE 7 verwenden.

  2. Hab auch das Problem, hab mir die Betaversion runtergelden, installiert, hab damit gerechnet dass es eine Stand-Alone-Version ist. Tja, scheisse wars. Und mit dem Browser bin ich mehr als unzufrieden. Das mit den Tabs, zum Beispiel is ne gute Idee, aber wenn dann zuviele Tabs, und Fenster offen sind, wirds unübersichtlich. Außerdem schließen sich bei mir aus heiteren Himmel Browserfenster ohne jegliches Zutun. Pop-ups die keine sind, werden blockiert. Wenn ich mit Google arbeite, mir Bilder raussuche, dann kann ich nicht mehr nach dem Anklicken einse Bildes zurückgehen, und weiter zu suchen, usw. Hab vor ein paar Wochen erst mein Rechner neugemacht, kennt jemand ne Möglichkeit, wieder zum alten 6er zurückzukehren???

  3. Ich bleib beim Firefox. Der IE hat einfach nicht die Funktionen die andere browser haben.

  4. Hey, hey! Endlich wird „max-width“ unterstützt! Dafür hat der Popup-Blocker satirische Qualität: Will ich in einem Formular ein Select-Feld öffnen informiert mich das Browserchen: „Ein Popup wurde geblockt.“ :-)))
    Performance des Engines ist übrigens immer noch miserabel.
    Zur Standalone-Diskussion. Es gibt ein Skript.

  5. Probier mal die Installationsdatei zu entpacken und eine (leere) Datei namens „iexplore.exe.local“ neben „iexplore.exe“ anzulegen. Dann starte iexplore.exe. Schien bei mir zu gehen (ohne Installation.…)

  6. Warum bringt denn eigentlich Microsoft die Testversion nicht als StandAlone Version raus? Warum muss es gleich den 6er gänzlich ersetzen. Ich würde ihn ja auch gerne testen, aber nicht so.

  7. Hey Leute

    Ich habe der test version der IE7 im Januar auf meinem PC instaliert and wieder geloecht btw Windos XP neue instaliert nach drei wochen. IE7 ist eine feine sache mit vielen neuen features but es sind zu viele fehl function in der test version. We zB Media Player functioniert nur teilweise und PDF dateien koennen nicht angezeigt werden. IE ist so stark, dass ich meine Drei email adreesen schon nach dem angaben der Freemail provider sofort in mein postbox gelange. Auserdem viele Seiten koennen nich angezeigt werden auf grund verschiedene unklarheiten.…

    Vielleicht mussen wir noch mit der IE7 eine Weille rumspielen un es besser kennen zu lernen aber der test version ist nicht dafuer. Sogar loechen war unmoeglich sodass ich Win XP wieder instalieren muss.

    salut