2 Kommentare

Web Components – eine Einführung

Web Components ist der Überbegriff einiger entstehender Standards mit dem gemeinsamen Ziel, Webentwickler mit besseren Werkzeugen für komplexe Anwendungsentwicklungen auszustatten. Insbesondere forciert man dabei gesteigerte Wiederverwendbarkeit und Interoperabilität. Worte, die sich sehr großer Beliebtheit erfreuen und nicht selten inflationär gebraucht werden, wenn Entwickler über Quelltext-Qualität sprechen. Entscheiden Sie selbst, ob es dieses Mal angebracht ist.

Weiterlesen…

eingeordnet unter:

Kommentieren ist für diesen Artikel deaktiviert.

2 Kommentare

Weihnachtsbrief 2014

Wir haben November, es sind noch anderthalb (schreibt man das so?) Wochen bis zum ersten Advent und ich habe mir vorgenommen, dass der diesjährige Weihnachtsbrief nicht so beginnt, wie die vergangenen zwei. Wenn sich schon die Inhalte wiederholen, soll wenigstens der Anfang ein anderer sein.

Weiterlesen…

eingeordnet unter:

Kommentieren ist für diesen Artikel deaktiviert.