keine Kommentare

Firma Termitel sponsort weiteren SELFHTML-Server für das neue Forum

Das Projekt SELFHTML unterhält seit über 15 Jahren als Ergänzung zu seiner technischen Dokumentation auch ein Forum, in dem Interessierte Fachfragen zu Webtechniken stellen können. Es ist einer der Teile des Webangebots von SELFHTML, der am aktivsten genutzt wird. Die aktuell noch eingesetzte Forensoftware, das CForum aus der Feder von Christian Kruse, hat SELFHTML über die Jahre sehr gut gedient und tut dies auch aktuell noch, genügt aber in Details zunehmend weniger den gestiegenen Ansprüchen des Publikums.

Weiterlesen…

eingeordnet unter:

Kommentieren ist für diesen Artikel deaktiviert.

3 Kommentare

Umstellung auf die neue Forumsversion erfolgreich

Im Sommer des Jahres 2012 befand sich SELFHTML und vor allem der dahinterstehende Verein erst in einer Krise und danach im Umbruch. Daran, dass es damals weitergegangen ist, haben mehrere Personen großen Anteil. Zuallererst ist hier Christian Kruse zu nennen, war er es doch, der dem ausgefallenen Forumsserver wieder Leben einhauchte und die Version 3.4 des CForums zum Laufen brachte, nachdem das Forum über einen Zeitraum von beinahe 2 Monaten nicht erreichbar war. (Vergleiche etwa SELFHTML-Blog: SELFHTML im Umbruch)

Weiterlesen…

eingeordnet unter:

Kommentieren ist für diesen Artikel deaktiviert.