keine Kommentare

Entwurf: Jahresbericht des Vorstands

Was war

Das letzte Jahr war geprägt vom Umbruch nach dem Vorstandswechsel. Martin Kunkel, im Forum seit 2005 als Der Martin aktiv, erklärte sich bereit, im Vorstand mitzuarbeiten und wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Wir wollten zeigen, dass wir noch handlungsfähig sind und nahmen uns folgerichtig eine Erneuerung unserer seit 2010 nahezu unveränderten Landing pages vor. Das Makeover für das SELF-Wiki ist leider noch nicht abgeschlossen, aber zumindest auf den Weg gebracht.

Der Adventskalender des Jahres 2021 konzentrierte sich auf das Thema Barrierefreiheit. Vielen Dank an @Marc für die Blogbeiträge und Aktualisierungen im Wiki.

Was wird

Wir erhalten außerhalb des Forums viele Anfragen per Mail. In einer Standardantwort verweisen „unsere manpower begrenzt ist, können wir individuelle Fachfragen leider nicht persönlich beantworten.“

Dieser Mangel an Freiwilligen, bzw. die Tatsache, dass unsere Aktiven eben auch in Familie und Beruf aktiv sind, führt dazu, dass

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

eingeordnet unter:

veröffentlicht von Matthias Scharwies