1 Kommentar

Frohe Weihnachten!

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Live_candles_on_the_Christmas_Tree_and_the_Grail_nativity_set_(8334334515).jpg

In den letzten Jahren sprach ich immer wieder von Krisen und Umbruch - mittlerweile scheint das schon normal zu sein.

Andererseits zeigte die Ungewissheit im Spätsommer auch, was es alles Gutes gab.

Unser Forum läuft dank Christian Kruse störungsfrei und - auch wenn die Frequenz langsam abnimmt - mittlerweile in einer freundlichen Atmosphäre.

Das Wiki wächst immer weiter sowohl in die Tiefe als auch in die Breite. Seit März gibt es sogar eine Referenz und Tutorials zu MathML, das jetzt in allen Browsern unterstützt wird. Die Zahl der Autoren bleibt erfreulich konstant, wobei hier Rolf B als Fachkundiger und stets Aktiver besonders zu danken ist. Auch der diesjährige Adventskalender ist ihm und seinen Ideen zu verdanken!

Der Verein hat seit November einen neuen Vorstand. Herzlich willkommen Rolf und Wiebke!

Monatliche Vorstandstreffen und drei Developer Teams sollen SELFHTML künfitg stetig weiterentwickeln.

Im Namen des Vereins SELFHTML e.V. wünsche ich allen Mitgliedern, Förderern und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und auch sonst rundum erfolgreiches neues Jahr.

eingeordnet unter:

veröffentlicht von Matthias Scharwies