Umbau‐Arbeiten am „SELFHTML Aktuell“-Portal

Wir strukturieren das Portal SELFHTML Aktuell ein wenig um.

Derzeit erledigt ist schon die Zusammenführung der Feature‐Artikel und der Tipps&Tricks zu einem gemeinsamen Bereich „Artikel“. Es folgen in den nächsten Tagen noch Aufräumarbeiten in den diversen Unterrubriken, mit denen veraltete und überflüssige Seiten entfernt und neue thematische Gruppierungen hergestellt werden sollen.

Zu guter letzt wird auch die Startseite überarbeitet werden, um mehr Übersicht und einen direkteren Zugang zu den Informationen zu bieten.

Durch die Umbauarbeiten kann es immer mal wieder zu Unerreichbarkeiten von Seiten kommen, die schon verschoben wurden, aber für die noch kein Redirect eingerichtet wurde. Wir bitten um Verständnis!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Da (auch) ich im Forum Anreger oder zumindest Befürworter einer Zusammenlegung von Feature‐Artikeln und Tipps und Tricks war, freue ich mich, dass dies nun geschehen ist. Damit ist das Finden von Informationen wieder etwas leichter geworden, muss man doch nun nicht mehr zwei Bereiche danach absuchen.

    Besten Dank dafür.

  2. Hi,
    auf dass euch kein Stein auf den Kopf falle, beim Umbau…

    Viel Erfolg!

    lg Rainer