6 Kommentare

Zitatesammlung wiedereröffnet

Sammlung von Zitaten aus dem SELFHTML-Forum offen für neue Vorschläge

Heute wurde die von Andreas Lindig und Alexander Brock neu programmierte Zitatesammlung wiedereröffnet, in der humoristische Perlen aus dem SELF-Raum gesammelt werden. Vorerst befinden sich alle Vorschläge noch im Status der Abstimmung. Für die Teilnahme daran und für die Einreichung neuer Beiträge ist ein Community-Account erforderlich. Besitzer eines Forums-Accounts können diesen bequem upgraden. Nach erfolgter Abstimmung werden befürwortete Zitate auch ohne Account öffentlich zugänglich sein.

Weiterführende Information bieten die Autoren im SELFHTML-Forum. Vielen Dank, Andreas und Alexander!

eingeordnet unter:

veröffentlicht von Roland Skop

  1. hallo Roland,

     

    ja, ich finde es auch gut, daß es die Zitatesammlung wieder geben wird - und diesmal an einem "autorisierten Ort".

     

    Derzeit ist die Liste allerdings noch völlig leer - was am neuen und sehr begrüßenswerten Voting-System hängt. Macht nix. Es wird nicht lange dauern, bis sich auf der Liste so einiges einfindet ...

     

  2. Ich fände es praktisch, wenn man die bereits bewerteten Einträge ausblenden lassen könnte. Möglicherweise scheint das aber auch nur jetzt am Anfang nötig zu sein.

  3. Hallo!

    kann es bitte wieder den Link vom Forum zum Weblog geben, der jetzt durch den Link zur Zitatesammlung verdrängt wurde? Ich hatte mich schon daran gewöhnt, dass es den gibt und der Weg über SELFHTML aktuell ist mir zu kompliziert ;-)

    MfG Primus

  4. Martin, sobald die Frist für einen Vorschlag abgelaufen ist, wandert er in die Sammlung oder ins Nirvana. Derzeit steht noch eine dreistellige Anzahl in der Warteschlange. Das wird sich bald geben.

    Primus, der Kopfbereich des Forums ist Aktuellem vorbehalten und wird regelmäßig ausgetauscht. Ein Bookmark hilft. :-)

  5. Vielleicht dann aber links in die "QuickLinks"?? ;-)

  6. Primus, das ist bereits der Fall: Die „News“ unter dem Auge führen direkt zum Weblog, da es den Newsticker ersetzt.