1 Kommentar

Layout-Ausschreibung verlängert

Die Frist für die Layout-Ausschreibung wurde auf mehrfache Nachfrage hin um eine Woche verlängert.

Wir erhielten mehrere Anfragen, ob es nicht möglich wäre, die Frist für die Layout-Ausschreibung zu verlängern. Wir haben uns nun dazu entschlossen, die Frist nun um eine Woche auf den 22. Mai 2007 zu verschieben, damit alle noch etwas mehr Zeit haben.

Wir bedanken uns schon einmal herzlich bei allen, die bereits ein Layout eingereicht haben! Vielen Dank für die Arbeit!

Wir möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass dies die einzige Fristverlängerung sein wird, an der neuen Frist werden wir nicht mehr rütteln. Nach Ablauf werden wir uns hier wieder melden, um das weitere Vorgehen zu erläutern.

eingeordnet unter:

veröffentlicht von Christian Seiler