5 Kommentare

Feierliche Forumswiedereröffnung

Das SELFHTML Forum ist wieder offen, es kann also wieder frohgemut drauflosdiskutiert werden.

Wir bitten um freundliche Beachtung des Eröffnungspostings und freuen uns auf ein gutes, fröhliches und freundliches Miteinander!

eingeordnet unter:

veröffentlicht von Astrid Steinmann

  1. Moin Moin!

    Ich hab mal nen grünen Salat sowie eine Flasche halbtrockenen Sekt mitgebracht :-D Auf ein Neues!

  2. Hey, und wo ist das Bier??

    Zu einer Feier gehört am Anfang immer Sekt und danach geht es mit den richtigen Getränken weiter ... Also nun lass mal rüberwachsen, Astrid :))

  3. Toll, Link offenbar nur für bereits registrierte Mitglieder.

    Hier der funktionierende Link: http://forum.de.selfhtml.org/?t=158396&m=1029887

  4. Hallo Bluebird,

    jaja, Copy&Paste ist manchmal heimtückisch, und ich hab mich auch schon dabei ertappt, my-Links zu posten ;)

    Wie dem auch sei, danke für die Erwähnung und Berichtigung!

  5. Hallo, hehe die Copy und Paste Sache kommt mir sehr bekannt vor Patrick, und ich muss zugeben dass ich mich des öfteren wie auch du dabei erwische ;-) Aber naja... Achja und wenn ihr Sekt mit nehmt, dann kommt von mir der Bacardi ;-) Lg